Herbstspaziergang mit Alana und Laura

 

Spontan rief Alana mich unter der Woche an und fragt, ob ich am Wochenende Zeit für ein Herbstwald Shooting, gemeinsam mit ihrer Freundin Laura, hätte.  Das wechselhafte Wetter ließ bisher kein Shooting im goldenen Herbstwald zu. Ich sagte zu und der Samstagnachmittag nahte heran. Der Vormittag war trübe, und regnerisch, obwohl der Wetterbericht keinen Regen vorhersagte und sogar auf einige Sonnenstunden verwies. Dennoch, Alana und Laura waren wild entschlossen und wollten auf jeden Fall Bilder…m Weilburger Schlossgarten. Das Areal ist für Portraitfotos geradezu ideal. Besonders unter den Linden kam dann das volle Herbstfeeling auf.  Hier hatten wir alle richtig viel Spaß, auch sehr zum Vergnügen der anderen Besucher.Mittlerweile strahlte die Sonne und  tauchte die Landschaft in ein Farbenmeer aus orange, gelb und rot. Jetzt wollten wir es wagen und führen ein Stück bis in den nahen Stadtwald. Hier konnten wir bis zum letzten Licht Bilder machen. Es war ein unbeschreiblich schöner Nachmittag und einen kleinen Eindruck davon sollten Euch die Bilder hier vermitteln.

 

 

 

 



ZURÜCK



Scroll to Top